Bestellungen

Zuerst erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, die Zahlung aber noch nicht eingegangen ist.

Danach erhältst Du eine zweite und letzte E-Mail mit der Bestätigung, dass Deine Zahlung ebenfalls eingegangen ist und dass Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden (ausgenommen sind Wochenenden und dänische Feiertage) versandt wird. Du kannst den Status Deiner Bestellung unter „Mein Account“ einsehen. Sobald der Status „komplett“ anzeigt, ist die Bestellung bereits auf dem Weg zu Dir.

Wir sind ziemlich schnell bei der Zusammenstellung und Verpackung Eurer Bestellungen. Daher ist es ziemlich schwierig Änderungen vorzunehmen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Leider können wir weder die Zahlart noch den Endpreis ändern. Aber wir sind in der Lage Dir bei der Änderung der Versandadresse oder der Stornierung zu helfen. 

Nimm dazu bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf und teile uns das Problem in der E-Mail mit. Was auch immer Dein Anliegen sein mag, wir versuchen unser bestmögliches, um Dir behilflich zu sein.

 

Du kannst ungewünschte Produkte zurückschicken, nachdem Du die Lieferung erhalten hast. Für weitere Informationen über unsere Rücknahmegarantie, gehe zu Punkt 4.

Wir lieben es, Ihnen die besten Angebote und Werbeaktionen anzubieten, aber da wir ein globaler Anbieter sind, können einige Länder aufgrund von Infrastrukturproblemen, Logistikproblemen oder rechtlichen Problemen Einschränkungen für einige Werbeaktionen haben.

-Die aktuellen Länder mit kostenlosen Versandbeschränkungen sind: Saudi-Arabien, Katar, Ecuador und Kolumbien.

-Die aktuellen Länder mit Einschränkungen bei einigen Werbeaktionen aufgrund logistischer Probleme sind: Indien

Versand & Lieferung

1 - 3 Arbeitstage: Dänemark

2 - 7 Arbeitstage: Indien

2 - 14 Arbeitstage: Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Grönland, Hong Kong, Ungarn, Irland, Island, Israel, Italien, Japan,, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Südkorea, USA.

2 - 14 Arbeitstage: International

1 Arbeitstag: DHL Express in Europa.

- Werktage sind als Montag bis Freitag definiert und schließen Feiertage aus. 

*Die Lieferung in einige Länder kann sich aufgrund von Zollrevisionen um bis zu 30 Arbeitstage verzögern.

Falls das geschätzte Lieferdatum bereits überschritten wurde, bitten wir Dich ein paar weitere Tage zu warten, um etwaige Verspätungen des lokalen Zustellunternehmens auszuschließen.

Sollte Deine Lieferung auch nach ein paar weiteren Tagen nicht bei Dir eingetroffen sein, nimm bitte, unter Angabe Deiner Bestellnummer, Kontakt mit unserem Kundendienst auf, welcher Dich bei der Aufklärung unterstützen wird.

Wir haben einen Standard Versandzeitraum und bieten keine Alternativen dazu an. Bitte beachte, dass unser Warenhaus in Dänemark liegt, daher erscheint unser Lieferzeitraum länger als die anderer Anbieter aus den USA oder Großbritannien. Wir nutzen den dänischen Versandanbieter PostNord, was bedeutet, dass Deine Bestellung mit unserem lokalen Postzusteller versandt wird.

Wir bieten eine weltweite Lieferung (außer in die Türkei und Indonesien) an.

Wir bieten einen kostenfreien Versand für alle Bestellungen über 349DKK / 45€ / US$44 / £35 an. Sollte Deine Bestellung einen niedrigeren Gesamtbetrag aufweisen, fallen folgende Versand- und Portokosten an: 29DKK / 4,50€ / US$6 / £4.

Die Versandkosten werden Dir vor der Aufgabe Deiner Bestellung detailliert angezeigt und ebenfalls auf der Eingangsbestätigung angegeben.

Bitte beachte, dass Kosten für Überweisungen bei Deiner Bank oder Gebühren für die Nutzung Deiner Kreditkarte nicht im Gesamtbetrag berücksichtigt werden, da diese Beträge von Deiner Bank / Deinem Kreditkartenanbieter abhängig sind.

Bezahlung

Du kannst mit Dankort, eDankort, Mastercard, Mastercard Debit DK, Visa, Visa Electron, Maestro, JCB und Paii oder per Überweisung und PayPal zahlen. Wir nehmen die Datensicherheit sehr ernst, daher sind Deine Angaben bei uns sicher.

 

Ebenfalls nehmen wir Betrugsversuche ernst, daher müssen Zahlungen via Kreditkarte sowohl von uns, als auch von dem Kartenaussteller validiert werden.

Falls Deine Karte nicht von 3D Secure unterstützt wird oder von Visa verifiziert werden kann, kannst Du die Karte leider nicht für den Bezahlvorgang nutzen.

 

Deine Bank kann Dir jederzeit mitteilen, ob Deine Karte von 3d Secure unterstützt oder von Visa verifiziert ist.

 

Falls Deine Bank diesen Dienst nicht anbietet, raten wir Dir einen PayPal Account zu erstellen und diesen für den Bezahlvorgang zu nutzen. Dem Account kannst Du dann die Kreditkarte oder Dein Bankkonto zuweisen.

Wir garantieren, dass deine Angaben bei uns sicher sind. Alle Informationen werden verschlüsselt versendet, um die höchstmögliche Sicherheit aller sensiblen Daten zu sichern

Wenn Du mit Deiner Kreditkarte oder per Banktransfer zahlst, können zusätzliche Kosten anfallen. Diese Kosten hängen von Deiner Bank / Deinem Kartenanbieter ab. Häufig belaufen sich diese Kosten auf circa US$2 für Kreditkartennutzung.

 

Für die Angaben der Kosten, die bei einem Banktransfer anfallen, konsultiere bitte Deine Bank.


Unsere Angebote beinhalten nicht die Abfertigung durch den Zoll, daher kann es sein, dass Du diese vor Erhalt der Ware zahlen musst. Es kann jedoch ebenfalls sein, dass Bestellungen unter einem bestimmten Warenwert zollfrei sind.

 

Bitte kontaktiere die für Dich zuständige Zollbehörde und bringe vorab in Erfahrung, welche Kosten auf Dich zukommen können und ob die Einfuhr kosmetischer Produkte in deinem Land erlaubt ist.

Zuerst gibst Du Deine Bestellung bei uns auf und wählst die Zahlmethode „Überweisung“ aus. Bitte beachte, dass wir Bezahlungen nur in Euro akzeptieren. Falls Dein Rechnungsbetrag nicht in Euro angegeben wird, nimm bitte Kontakt zu uns auf und wir teilen Dir mit, welcher Betrag überwiesen werden muss

 

Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du eine E-Mail mit den folgenden Informationen:

 

Trendto A/S

Skt. Knuds Torv 3B, stuen

8000 Aarhus C

Denmark

 

CVR: 30517385

 

Name des Kreditinstituts: Sydbank A/S

Land: Deutschland

IBAN Nummer: DE75215106001000520020

BIC-Code / SWIFT-address: SYBKDE22

 

Denk bitte daran Deine Bestellnummer unter dem Verwendungszweck anzugeben.

 

Bitte beachte, dass Deine Bestellung erst abgeschickt wird, sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist. Dies kann, abhängig vom Kreditinstitut, zwischen ein paar Stunden und ein paar Arbeitstagen dauern. Wir bedanken uns für Dein Verständnis.


Bei Zahlungen via Überweisung, übernimmst Du die von Deinem Kreditinstitut anfallenden Kosten und wir übernehmen die Kosten, die von unserem Kreditinstitut anfallen.

Bankübertragungen werden nach einem Monat storniert, also überweist bitte das Geld sobald deine Bestellung gemacht wurde.

Rückversand & Umtausch

Falls Dein Paket zu uns zurück geschickt wird, weil es durch den Zoll beanstandet wird, die Adresse unzureichend angegeben wurde oder aus anderen Gründen, die vom Postunternehmen bemängelt werden, nehmen wir Kontakt mit Dir auf, um eine Lösung zu finden.

Falls Du den gesamten Einkauf (oder Teile davon) umtauschen möchtest, nachdem das Paket geöffnet wurde, die Produkte aber noch nicht angebrochen wurden, kannst Du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, aber vor Rückversand der Ware, kontaktieren. Bitte beachte, dass bei dem Kauf eines Gesamtpakets alle Produkte aus diesem zurückgeschickt werden müssen, da wir keine Einzelstücke aus den Komplettpaketen annehmen.

Sobald das zurückgeschickte Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir uns unverzüglich mit Dir in Kontakt setzen.

Bitte beachte, dass Du für die Versandkosten aufkommst. Im Falle einer Rückerstattung erhältst Du den gezahlten Betrag auf das von Dir genannte Konto oder Kreditkarte erstattet.

Wir erstatten keine Kaufbeträge über Western Union oder andere Drittanbieter

Falls Du ein falsches Produkt erhalten hast, ist es sehr wichtig für uns, dass Du nichts wegschmeißt. Bitte behalte alle gelieferten Produkte (intakt und ungenutzt), die Box, die Verpackung und die Rechnung.

Danach kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unter info@slikhaarshop.com und teile uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile mit. Ebenfalls bitten wir Dich folgende Fotos der Mail beizufügen:

 

· Ein Foto der gelieferten Produkte zusammen mit der leserlichen Rechnung

· Ein Foto der gelieferten Produkte in der Verpackung, in der sie verschickt wurden, zusammen mit der leserlichen Rechnung

 

Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Dir aufnehmen, um die Angelegenheit zu klären.

Bitte schmeiße nichts weg und behalte die Produkte (intakt und ungenutzt), die Box, die Verpackung und die Rechnung.

Danach nimm bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Kontakt mit uns unter info@slikhaarshop.com auf und teile uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile mit. Ebenfalls bitten wir Dich folgende Fotos der Mail beizufügen:

 

 · Ein Foto der gelieferten Ware zusammen mit der leserlichen Rechnung

 · Ein Foto der gelieferten Produkte in der Verpackung, in der sie verschickt wurden, zusammen mit der leserlichen Rechnung

 

Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

Bitte nimm innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Kontakt mit uns unter info@slikhaarshop.com auf und teile uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile mit. Ebenfalls bitten wir Dich folgende Fotos der Mail beizufügen:

 

 · Ein Foto der defekten Ware

 · Ein Foto / mehrere Fotos des Schadens

 · Wenn Du möchtest, kannst Du ebenfalls ein kurzes Video beifügen

 

Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.


Mein Account

Du kannst deine Angaben jederzeit unter “Mein Account” anpassen. Sobald Du angemeldet bist, kannst du unter anderem folgendes ändern:

 

· Name

· Passwort

· E-Mail Adresse

·  Lieferadresse

·  Rechnungsadresse

Rückerstattungsrichtlinie

Ein Produkt, welches über SlikhaarShop.com gekauft wurde, kann nur erstattet werden, solange es ungeöffnet und intakt ist und die genannten Konditionen unter Punkt 4.2 erfüllt sind.

Es kommt darauf an, wie viele Produkte Du zurückschicken möchtest. Wir können Dir den gesamten Einkaufswert erstatten, falls Du alle erhaltenen Produkte, intakt und ungebraucht, in Kooperation mit unserem Kundenservice zurückschickst (siehe Punkt 4.2).

Bitte beachte, dass Du die anfallenden Kosten des Rückversands selbst übernimmst.

Wir benötigen zwischen 1-3 Arbeitstage, um Dir den Kaufpreis zu erstatten, nachdem wir die Produkte (intakt und ungebraucht) erhalten haben

Im Falle einer Rückerstattung wird Dir der Kaufbetrag über die verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben, die Du auch für den Bestellvorgang angegeben hast.

Kontaktiere uns bitte unter info@slikhaarshop.com und nenne uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile. Beachte bitte, dass Du uns vor Ablauf der Frist, von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, kontaktierst.